Artikel Startseite Benefizlauf

Der Lions Benefizlauf

Mitmachen und Gutes tun beim Benefizlauf

Die Idee

Laufen - Spaß haben - kranken und bedürftigen Kindern helfen - viele tolle Preise gewinnen.

Wie geht das?

GANZ EINFACH:
Jeder unserer Läufer, ob Einzel- oder Gruppenstarter, soll einen Laufpaten (Sponsor oder Unterstützer) bekommen. Also liebe Hallenser und Saalekreisler: Fragt Eure Eltern, Opas und Schwiegermütter, Freunde und Firmen, Lehrer und Chefs, Hausärzte und Politiker, Freundinnen und Anwälte, Händler und Steuerberater, Sportler und Nicht-Sportler, ob sie Sponsor oder selbst Läufer sein möchten.
Lauft mit oder bringt eine große Idee als Unterstützer ins Laufen!

Jeder Laufpate hilft mit 5 EUR Startgebühr und mindestens 1 EUR pro gelaufener Runde seines Läufers den Kindern und dieser tollen Aktion.

Liebe Läufer und liebe Unterstützer, meldet Euch jetzt und hier ganz einfach an: Mitlaufen! oder Unterstützer werden!

Obst und Getränke stehen für Euch bereit. Außerdem warten viele Überraschungen auf alle Teilnehmer und Besucher.

Für die besten Läufer des Lions Benefizlaufes wird es eine gesonderte Siegerehrung geben.

In der Rubrik Events werden wir Euch immer auf dem Laufenden halten.

Spendenübergabe an den Elisabeth-Tisch
Carmen Kleemann und Jana Völpel mit dem Spendenscheck