30 jähre Jubiläum Relaunch Artikel

30 Jahre Lions Club Halle Fünf Türme

Präsidentin Dr. Haik-Silke Zeisler begrüßt die Gäste
Ehrungen der Gründungsmitglieder durch Distrikt-Governorin Dr. Christin Müller-Wenzel
Moderator und Step-Tänzer Sven Herzau
gute Gespräche bei den Gästen
Gäste
Gäste
Gästetisch
Gästetisch
Gästetisch
Versteigerung des Bildes von Karl-Heinz Köhler

Wir feierten dieses besondere Jubiläum

Am 07.10.23 feierten wir das 30-jährige Jubiläum unseres Clubs.

Im Ambiente der Seeterrassen in Halle wurde mit zahlreichen Gästen bei Buffet, Musik, Tanz, guten Gesprächen und Kontakten dieses besondere Ereignis gefeiert.

Ein Highlight des Abends war die Versteigerung eines Werkes des Künstlers Karl-Heinz Köhler.

Den Erlös dieser Benefiz-Veranstaltung spenden wir an die

Leistungsschwimmgruppe im Behindertensport des Universitätssportverein Halle e. V., dessen Wirken an diesem Abend vorgestellt wurde.


Ein Erlös in Höhe von 2500,00 € konnte der Behinderten-Schwimmgruppe gespendet werden.