Über Uns - Clubvorstellung

Das sind wir - der Lions Club Halle Fünf Türme

Aktuelle Mitglieder: Marianne Bucher, Kerstin Fleischhammer, Christine Förster, Andrea Franke, Ellen Hülshoff, Waltraud Kallmeier, Carmen Kleemann, Christel Knispel, Regina Labuschke, Andrea Mirow, Antje Nechyba-May, Cornelia Otto, Bianca Richter, Petra Schäfer-Herter, Annette Schöne, Ilse Sänger, Jana Voelpel, Dr. Haik-Silke Zeisler, Daniela Zerbani-Vleugels

Unser Club

Wir Lions helfen. Wir Lions engagieren uns ehrenamtlich für Menschen, die Hilfe brauchen - ob in Kinder- und Jugendprojekten, bei der Unterstützung Sehbehinderter, in der Nachbarschaft oder in Ländern der Dritten Welt.

Wir Lions verfolgen soziale, auch kulturelle Ziele und setzen uns ein für Völkerverständigung, Toleranz, Humanität und Bildung.

In unserem Lions Club Halle Fünf Türme engagieren sich 19 Frauen aus Halle und Umgebung, die menschlich verständnisvoll, mit fachlicher Kompetenz, beruflicher Erfahrung und persönlichem Einsatz verschiedene Projekte unterstützen, die dem Leitbild der Lions entsprechen.

Jubiläumsfeier 30 Jahre im Oktober 2023
Jubiläumsfeier 25 Jahre im September 2018

Daten und Gründung

Der Lions Club Halle Fünf Türme

ist der 1. Damenclub im Distrikt

ist der 1. Damenclub in Halle (Saale)

ist der 3. Damenclub Deutschlands

Lions Club Distrikt/Zone

MD111 | OM/ Region IV/ Zone 3

30.04.1993

Charter

18.09.1993

Gründungspatenclub

LC Berlin-Roseneck

Gründungspräsidentin

Brigitte Seuthe

Rückmeldung

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zu unseren Aktionen und zur Webseite.

Verwenden Sie hierfür bitte das Kontaktformular