Wir veranstalten ein gemeinsames Backen für den guten Zweck

Plätzchenbacken bei Micheel

Jedes Jahr zur Adventszeit trifft sich der Lions Club Halle Fünf Türme im Küchenstudio Micheel, um dort gemeinsam viele köstliche Plätzchen zu backen. Diese werden dann - schön verpackt - an Einrichtungen in Halle verteilt.

Backen macht glücklich
Lions Plätzchen

Waffelbacken im Kaufhof

Darüber hinaus konnten wir schon mehrmals im Kaufhof eine Waffelbackaktion durchführen.

Durch den Verkauf der Waffeln war es uns möglich, der Schnitte-Ost eine Spende zukommen zu lassen, die für den Kauf von Winterschuhen für bedürftige Kinder eingesetzt wurde!

Lionsdamen am Waffelstand
Waffeln - knusprig und süß

Kuchen backen für Jubiläum TOBS

Zum 20-jährigen Jubiläum von TOBS Spielwarengeschäft haben wir den Kuchenbasar organisiert. Der Erlös aus dem Verkauf wurde gespendet für die Schnitte-Ost.

Kuchenverkauf bei TOBS Jubiläum
Kuchensortiment